UEBER UNS
UEBER UNS
 
 

ueber uns




geri

Habe die Ehre, ich bin Geri (Gerald Josef Dürager), das Familienoberhaupt, ich bin am 7. Oktober 1970 in Ried im Innkreis geboren, ein echter Innviertler halt!

sabs

Servus, ich bin Sabs (Sabine Dürager, geb. Lugstein), ich bin die Mama, und der gute Geist im Hause Dürager, geboren bin ich am 9. November 1974 in Salzburg.

berni

Hi, ich bin der Berni (Bernhard Dürager), der einzige Sohn, und der ganze Stolz von Mama und Papa, geboren bin ich am 19. Dezember 1994 in Salzburg, (fast ein Christkindl).
 

chico

Ich bin der Hund  der Düragers und als solcher ziemlich cool drauf, ich bin ein Prager Rattler (Prazsky Krysarik) und am 16. Juni 2008 in Mondsee geboren, "a Manseer".

       

 

 

 

                                    

 

page updatet 15.05.2009

my counter



 
©Copyright by Gerald Duerager  •  Schulstrasse 5 •  A-5211 FRIEDBURG


www.duerager.at
www.duerager.at